Der JUVENTUS MUSIC AWARD fand 2020 bereits zum fünften Mal statt. Der Innovationspreis ist ein Würdigungspreis, der an besonders nachhaltige und musikalisch-gemeinschaftlich fördernde Projekte vergeben wird. Er wurde aufgrund der COVID-19 Situation und der immer wichtiger werdenden Digitalisierung um die Sparte JUVENTUS GOES DIGITAL erweitert. Insgesamt wurden in beiden Kategorien durch eine Jury 27 Projekte bewertet. Wir gratulieren auf diesem Wege der Musikkapelle Franking (OÖ) mit ihrem Projekt „Klangelsurium“ zum tollen 3. Platz!

Hier geht’s zur Ausschreibung der Österreichische Blasmusikjugend für den JUVENTUS MUSIC AWARD 2021 (es gelten Projekte der Jahre 2020 und 2021, welche bis 31.12.2021 durchgeführt sein müssen, Einreichung bis 31.08.2021): https://www.blasmusik.at/jugend/wuerdigungspreise/juventus/juventus-music-award/